IT-Dienstleistung

DELCO-Datentechnik bietet dem Kunden ein individuelles, auf ihn zugeschnittenes umfassendes Konzept. Sie erwarten von uns nicht nur die Entwicklung anwendungsbezogenen Problemlösungen, sondern zusätzliche kompetente Unterstützung von der umfangreichen Projektierung über die Implementation bis zum täglichen Einsatz unserer Produkte. Darüber hinaus bieten wir ihnen Schulungen sowie Service und Wartung für ihre Systeme an.

Mit unseren qualifizierte IT-Experten greifen wir auf Mitarbeiter zurück, die über einen hohen Grad an mehrjährigen, erfolgreich ausgewiesenem Praxisbezug verfügen. Der Schwerpunkt unserer Erfahrungen liegt dabei auf kaufmännischen Systemlösungen im weitesten Sinne. Als weitere Bereiche sind Zeit-, Betriebs- und Maschinendatenerfassung, sowie mobile Datenerfassung ein wichtiger Bestandteil unseres Angebots. Als Datenbasis verwenden wir in der Regel den Firebird Datenbank-Server. Das sehr leistungsfähige aber freie System ermöglicht uns, kostengünstige Lösungen für unsere Kunden zu erstellen.

4 zahnräder in reihe