1. Modul- Service und Wartung
Es vereinfacht die Verwaltung von Wartungsauftrtägen und unterstützt Mitarbeiter im Innen- und Außendienst bei Reparatur- und Dienstleistungsaufgaben.
- Verwalten von Serviceverträgen
- Erzeugung wiederkehrender Rechnungen zu den Serviceverträgen
- Erstellung von Wartungsplänen
- Erzeugung von Serviceaufträgen auf Anforderung, aus Projekten oder
automatisch aus Service-Verträgen - Überwachung und Kalkulation der Serviceverträge
- Terminierung von Service-Aufträgen
- Erfassen von Material und Arbeitszeit zu den Service-Aufträgen
- Dokumentation der Serviceeinsätze an Hand von Text uns Fotos
- Ggf. Fakturierung der Service-Aufträge.
2. Modul- Vertriebsförderung
Dieses Softwaremodul trägt maßgeblich dazu bei, die Prozesse im Bereich Service besser zu strukturieren und transparenter darzustellen.
- Serienbrief-, Serienmailfunktion
- Wiederverwendbare Adresspools
- Verwaltung von Textvorlagen
- Kampagnenbezogene Sonderpreise in Artikeldaten
- Erfassen von Rückmeldungen
- Speicherung kampagnenbezogener Aufträge
- Erfolgsauswertung
3. Modul- Projektmanagement
Verwaltung aller relevanten Vorgänge rund um ein Projekt. Angefangen von der Angebotsphase, über die Auftragsabwicklung bis hin zur abschließenden Beurteilung, unterstützen wir Sie in allen Bereichen.
- Aufgabenverwaltung
- Information
- Terminierung
- Überwachung von Belegen
- Kalkulation
4. Modul- Edifact
Empfangen und senden Sie kaufmännische Vorgänge auf elektronischem Weg direkt in oder aus Ihrem System.