Zusatzmodule DelWa-FS



1. Modul- Service und Wartung

Es vereinfacht die Verwaltung von Wartungsauftrtägen und unterstützt Mitarbeiter im Innen- und Außendienst bei Reparatur- und Dienstleistungsaufgaben.

  • Verwalten von Serviceverträgen
  • Erzeugung wiederkehrender Rechnungen zu den Serviceverträgen
  • Erstellung von Wartungsplänen
  • Erzeugung von Serviceaufträgen auf Anforderung, aus Projekten oder
    automatisch aus Service-Verträgen
  • Überwachung und Kalkulation der Serviceverträge
  • Terminierung von Service-Aufträgen
  • Erfassen von Material und Arbeitszeit zu den Service-Aufträgen
  • Dokumentation der Serviceeinsätze an Hand von Text uns Fotos
  • Ggf. Fakturierung der Service-Aufträge.

2. Modul- Vertriebsförderung

Dieses Softwaremodul trägt maßgeblich dazu bei, die Prozesse im Bereich Service besser zu strukturieren und transparenter darzustellen.

  • Serienbrief-, Serienmailfunktion
  • Wiederverwendbare Adresspools
  • Verwaltung von Textvorlagen
  • Kampagnenbezogene Sonderpreise in Artikeldaten
  • Erfassen von Rückmeldungen
  • Speicherung kampagnenbezogener Aufträge
  • Erfolgsauswertung

3. Modul- Projektmanagement

Verwaltung aller relevanten Vorgänge rund um ein Projekt. Angefangen von der Angebotsphase, über die Auftragsabwicklung bis hin zur abschließenden Beurteilung, unterstützen wir Sie in allen Bereichen.

  • Aufgabenverwaltung
  • Information
  • Terminierung
  • Überwachung von Belegen
  • Kalkulation

4. Modul- Edifact

Empfangen und senden Sie kaufmännische Vorgänge auf elektronischem Weg direkt in oder aus Ihrem System.


Zurück zur Software