1. Modul- Service und Wartung
Es vereinfacht die Verwaltung von Wartungsaufträgen und unterstützt Mitarbeiter im Innen- und Außendienst bei Reparatur- und Dienstleistungsaufgaben.
Dieses Softwaremodul trägt maßgeblich dazu bei, die Prozesse im Servicebereich besser zu strukturieren und transparenter darzustellen.
- Verwaltung von Serviceverträgen
- Erzeugung wiederkehrender Rechnungen zu den Serviceverträgen
- Erstellung von Wartungsplänen
- Erzeugung von Serviceaufträgen auf Anforderung, aus Projekten oder automatisch aus Serviceverträgen
- Überwachung und Kalkulation der Serviceverträge
- Terminierung von Serviceverträgen
- Erfassung von Material und Arbeitszeit zu den Serviceaufträgen
- Dokumentation der Serviceeinsätze anhand von Text und Fotos
- Ggf. Fakturierung der Serviceaufträge
2. Modul- Vertriebsförderung
- Serienbrief-, Serienmailfunktion
- Wiederverwendbare Adresspools
- Verwaltung von Textvorlagen
- Kampagnenbezogene Sonderpreise in Artikeldaten
- Erfassung von Rückmeldungen
- Speicherung kampagnenbezogener Aufträge
- Erfolgsauswertung
3. Modul- Projektmanagement
Verwaltung aller relevanten Vorgänge rund um ein Projekt.
Angefangen von der Angebotsphase, über die Auftragsabwicklung bis hin zur abschließenden Beurteilung, unterstützen wir Sie in allen Bereichen.
- Aufgabenverwaltung
- Information
- Terminierung
- Überwachung von Belegen
- Kalkulation
4. Modul- Edifact
Empfangen und senden Sie kaufmännische Vorgänge auf elektronischem Weg direkt in oder aus Ihrem System.