Zusatzmodule DelWa-PM



1. Modul- Service und Wartung

Es vereinfacht die Verwaltung von Wartungsaufträgen und unterstützt Mitarbeiter im Innen- und Außendienst bei Reparatur- und Dienstleistungsaufgaben.
Dieses Softwaremodul trägt maßgeblich dazu bei, die Prozesse im Servicebereich besser zu strukturieren und transparenter darzustellen.

  • Verwaltung von Serviceverträgen
  • Erzeugung wiederkehrender Rechnungen zu den Serviceverträgen
  • Erstellung von Wartungsplänen
  • Erzeugung von Serviceaufträgen auf Anforderung, aus Projekten oder automatisch aus Serviceverträgen
  • Überwachung und Kalkulation der Serviceverträge
  • Terminierung von Serviceverträgen
  • Erfassung von Material und Arbeitszeit zu den Serviceaufträgen
  • Dokumentation der Serviceeinsätze anhand von Text und Fotos
  • Ggf. Fakturierung der Serviceaufträge

2. Modul- Vertriebsförderung

  • Serienbrief-, Serienmailfunktion
  • Wiederverwendbare Adresspools
  • Verwaltung von Textvorlagen
  • Kampagnenbezogene Sonderpreise in Artikeldaten
  • Erfassung von Rückmeldungen
  • Speicherung kampagnenbezogener Aufträge
  • Erfolgsauswertung

3. Modul- Projektmanagement

Verwaltung aller relevanten Vorgänge rund um ein Projekt.
Angefangen von der Angebotsphase, über die Auftragsabwicklung bis hin zur abschließenden Beurteilung, unterstützen wir Sie in allen Bereichen.

  • Aufgabenverwaltung
  • Information
  • Terminierung
  • Überwachung von Belegen
  • Kalkulation

4. Modul- Edifact

Empfangen und senden Sie kaufmännische Vorgänge auf elektronischem Weg direkt in oder aus Ihrem System.


◄ Zurück

◄ Home