DelWa-PM • ERP projektbasiert

DelWa-PM ist ein projektbasiertes Warenwirtschaftssystem, welches Sie während des gesamten Ablaufzyklus eines Projektes umfassend unterstützt.

Neben den Grundfunktionen eines modernes ERP-System, können beliebige, externe Dokumente mit dem Projekt verknüpft werden, so dass eine lückenlose Transparanz geschaffen wird. Durch ein umfassendes Berechtigungskonzept, sind alle Vorgänge innerhalb eines Projekts für die berechtigten Personen durchgängig transparent. Individuelle, bedienerbezogene Übersichten liefern alle wichtigen Daten in einer kompakten Darstellung. Eine integrierte Aufgabenverwaltung stellt eine zeitnahe Realisierung Ihrer Projekte sicher.

DelWa-PM mit Projektmanagement begleitet Sie während des gesamten Projektablaufs!

In der Vertriebsphase

  • verwalten der Interessenten unabhängig vom Kundenstamm
  • sammeln und verknüpfen aller relevanten Unterlagen
  • Zuordnung der involvierten Personen
  • Erstellen von Angeboten
  • Überwachung fälliger Aufgaben

In der Realisierung

  • Planung der Installation mit grafischer Plantafel
  • Überwachung der erstellten Belege
  • laufende Kostenkontrolle
  • Überwachung von Terminen und Aufgaben
  • Überwachung projektbezogener Bestellungen
  • Lieferscheine und Rücklieferungen
  • Erstellen von Abschlag-, Teil und Schlussrechnungen
  • Provisionsabrechnung

Nach der Fertigstellung

  • Nachkalkulation
  • Verwaltung von Serviceverträgen
  • Ticketsystem zur Störungsverwaltung
  • Erzeugung und Abrechnung von Serviveverträgen
  • Kalkulation Aufwand / Ertrag

Leistungsbeschreibung DelWa-PM

module
Module