HEMA setzt bei Zeiterfassung auf WinZeit i5

Hema Deutschland nutzt die Zeiterfassung WinZeit i5

In Holland und Belgien findet man HEMA Kaufhäuser fast überall. Seit 2003 gibt es HEMA nun auch in Deutschland, zunächst mit 8 Filialen im Ruhrgebiet. Alles bei HEMA ist HEMA. Mehr als 12.000 Artikel des täglichen Bedarfs werden eigens für die Filialen produziert.

Mit der WinZeit i5 Personal-Zeiterfassung entschied sich HEMA Deutschland für unser Produkt. Neben den besonderen Anforderungen des Einzelhandels mit zahlreichen unterschiedlichen Arbeitszeit-Modellen, wünschte sich HEMA auch eine Möglichkeit, die Arbeitszeiten aller 8 Filialen zentral in Essen zu verwalten und für die Lohn- und Gehaltsabrechnung bereitzustellen. Mit unserer WinZeit i5 wurden nicht nur diese Anforderungen erfüllt. Den Entscheidungsträgern in Essen stehen nun auch zentral zahlreiche Auswertungen und Informationen direkt zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie im Anwenderbericht . Gemeinsam mit HEMA Deutschland freuen wir uns auf die Eröffnungen weiterer Filialen, auf deren Einbindung die WinZeit i5 Zeiterfassung schon jetzt vorbereitet ist.